Warum sucht Robin dieses Rio Porneglyph?

2 Antworten

Weil sie glaubte das dort die Wahrheit der Vergangenheit drauf steht

Aber auf skypia hat sie herausgefunden dass alle 30 zusammen das Rio porneglyph bilden

Und von rayleight weiß sie das Informationen zu allen auf raftel sind

NESSI405
Fragesteller

Warum will sie diese Vergangenheit herausfinden

pneu12  14.01.2021, 04:09
@NESSI405

Warscheinlich weil sie wissen will warum sich die Wissenschaftler ihrer Heimatinsel so sehr in gefahr gebracht haben, obwohl sie wüssten das es verboten ist die alte Sprache zu studieren

weil sie die geschichte wiedergibt die vor 800 jahren geschehen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai