Wo Ist Zorro,Franky,Robin in dem Big Mom Arc?

3 Antworten

Die sind schon auf Wano Kuni. Nach dem Reverie-Arc treffen sich die Strohhüte dort auch wieder.

Hubba836
Fragesteller

Und wieso sind die schon auf Wano?

Sie hatten sich schon auf den Weg nach Wa No Kuni gemacht und warten dort auf Luffy und co.

Später treffen sie sich dann alle auf Wa No Kuni.

Sie hatten sich aufgeteilt, weil sie in einer kleineren Gruppe weniger auffallen wollten, während sie Sanji retten und da das Ziel sowiso Wa No Kuni war, wollten die anderen schonmal vorgehen und Vorbereitungen treffen.

Die sind auf Wano Kuni. Der Arc kommt direkt nach dem aktuell laufenden Reverie Arc.