Was steckt hinter der Dämonen Thematik in One Piece?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass das wirklich mit Dämonen zusammenhängt und wenn doch wird Oda das noch ausreichend erklären.
Bei Zorro habe ich gehört das verfluchte Sandai Kitetsu soll der Grund für Asura sein, aber weil ich im Internet nichts finden konnte, dass es bestätigt, ist es wahrscheinlich nur eine Theorie, die ich mal mitbekommen habe.
Bei Robin denke ich, dass sie diesen Dämon, wie die größere Version von ihr, auch einfach mit ihren Teufelskräften gebildet hat, aber eben in der Form eines Teufels, wegen ihrem Namen „Teufelsmädchen“.
Wie es bei One Piece oft der Fall ist, könnte man jetzt unzählige Theorien dazu aufstellen, aber wenn wirklich etwas dahinter steckt hat Oda eine Erklärung, die keiner je erwartet hätte.