Warum suchen sich reiche Männer nur reiche Frauen?

7 Antworten

Du warst ihm sicher nicht klug genug. Deine Schreibe lässt es vermuten.

Nur weil Du nicht stinkreich bist, muss er sich doch nicht automatisch in Dich verlieben. Ist eben nicht so gelaufen, wie Du es Dir vorgestellt hast.

Es gibt genügend andere hübsche, junge Männer. Und da ja Geld bei Dir keine Rolle spielt, ist die Auswahl beinahe unendlich.

Das ist von Mann zu Mann verschieden.

Es gibt auch reiche Männer, die arme oder "normal verdienende" Frauen nehmen.

Ein Freund von mir z.B. ist mehrfacher Millionär und hat sich jetzt eine Frau genommen, die normal verdient.

Warum er Dich nicht wollte, kann man nicht sagen.

Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht an dir lag, dass er dich nicht wollte?

Auch wenn ich reich wäre, ich würde mir nur eine Frau suchen, die zu mir passt. Und da wird es schon eng...