Warum stürzt mein Pc beim preview rendern in After Effects ab?

1 Antwort

Eine 100% Auslastung ist eigentlich optimal - besser geht's ja nicht! :-)

Der BluesScreen ist natürlich da sehr störend! Bedeutet aber, dass Dein System nicht stabil läuft! Ich tippe mal auf falsche BIOS-Einstellungen! Hast Du die CPU übertaktet? Mache das wieder rückgängig und stelle das BIOS richtig ein!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)