Warum stöhnen Mädchen/Frauen?

4 Antworten

Warum stöhnen Mädchen/Frauen?
  • Lust (meistens)
  • Um den Partner anzutreiben
  • Um zu zeigen was einem besonders gut gefällt
  • Um dem Partner zu gefallen (Pornofantasie)
  • Um aktiver zu wirken
  • Unwillkürliches Geräusch aufgrund der Stoßbewegungen
da jede Frau unterschiedlich ist, aber ich kenne Mädchen die es gar nicht machen und kenne auch welche die es nicht richtig zurückhalten können.

Da hast du den Grund schon selbst genannt. Menschen sind verschieden.

woran liegt dieser Unterschied und warum müssen es Jungs und Männer nicht machen?

Wie kommst du denn auf diesen pauschalisierten Unsinn? Ebenso wie bei Frauen, ist es auch bei Männern. Manche stöhnen, andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich denke wenn eine Frau erregt ist und Richtung orgasmus kommt stöhnt sie.

ich finde es schön das meine Freundin stöhnt.

sie hat einmal ziemlich laut gestöhnt da hatte ich einen mega orgasmus.

Aus dem Gefühl heraus, weil es sich gut anfühlt.

Auch Männer stöhnen, bzw. wenn der Mann komplett still ist, macht es null Spaß.

Natürlich gibt es auch Frauen die das einfach extra machen, weil sie denken sie müssten das machen oder weil sie einen Orgasmus vortäuschen.

Müssen? Keiner muß sowas. Aber bei manchen Menschen ist der Druck so stark, d. h. der Orgasmus ist so intensiv, dass es ohne Stöhnen kaum geht.