Warum stinkt mein neues Auto?

2 Antworten

Warum dein Auto stinkt kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht wie du den Gestank wieder weg kriegst! In Räumen klappt es ziemlich gut wenn man Kaffeepulver großflächig zb. auf flachen Tellern im Raum verteilt und über Nacht stehen lässt! Das Kaffeepulver zieht die Feuchtigkeit in der Luft und damit auch Geruchspartikel an! Am nächsten Tag ist das Kaffeepulver auf den Tellern hart durch die angezogene und aufgesaugte Flüssigkeit und kann entsorgt werden!

Es müsstee im kleineren Raum eines Autos um so besser gehen! Versuch es mit je einem Teller und großflächig verteiltem Kaffeepulver auf einem Vordersitz und einem Rücksitz. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuwagen riechen von Hersteller zu Hersteller und Modell zu Modell anders.

Wir können auch nicht riechen, was du mit muffig meinst.

Manche Modelle stinken einfach nur, andere riechen nur nach Plastik.