Warum stinkt jetzt das Kirschkernkissen nach dem Aufwärmen so?

2 Antworten

Das ist Normal :) Sonst ein neues kaufen! Und die Mikrowelle mal mir Essig auswischen oder eine Schale mit frischen Zitronenscheiben 3 Minuten Mikrowelle

Hey ..

das problem könnte mit den essens gerüchen zusammenhängen .. wobei ich mehr dene das die kerne kondenz wassen abgeben was sich dann in dem kissen ansammelt ...genauso passirt das wenn du das kissen zb auf dein bauch legst ..schweiß durch die wärme ziecht in den bezu ..wenn das trocknet stinkt es dementschprchend ...musst mal schaun ob das das villecht waschen kannst das sollte eigendlich in der gebrauchsanweisung stehen liebe grüße lampe1993