kirschkernkissen zu lange in der mikrowelle.

2 Antworten

versuchs mal mit raumspray,deo ist zu wenig ,raumspray absorbiert schlechte gerüche aus der luft.

lianemaus
Fragesteller

dann werde ich morgen mal mal raumsprey kaufen. vielleicht hilft es ja.

ich hab jetzt raumspray gekauft und es schon benutzt. hat gut gerochen, leider kam der stinkende geruch nach ca einer halben std wieder durch. hilft also auch nicht lange. werde es wohl mal mit essig kochen versuchen. was könnte noch helfen?