Frage von marseroni, 73

Warum stinkt es mehr wenn man in der Sauna oder Dusche furzt als Normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfram0815, 50

Sie wird nicht mittels Calvin Klein gefiltert.

Antwort
von MartiniHarper, 49

Hallo,

das liegt daran, das es sich in warmen Räumen besser ausbreiten kann.

Auf Stinkbomben steht auch immer ein Hinweis drauf, das es in wärmeren Räumen intensiver riecht.

Kommentar von wolfram0815 ,

danke für den Tipp !

Kommentar von MartiniHarper ,

Bitte. Revanchieren kannst du dich mit einem Kompliment.

Antwort
von FaMe24, 50

Die Luft kann nicht raus ^^