Warum stinken Frikadellen so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frikadellen stinken? :D ist mir bisher nicht aufgefallen... aber ich werde mal in Zukunft drauf achten ;)

Der Eigengeruch kommt wohl von dem angebratenden Fleisch und den Zwiebeln.

Vielleicht magst du den Zwiebelgeruch ja nicht?!

funfrage
Fragesteller

das wird es sein, danke!

Ich habe die Frikadellen mit voller Wucht vom Balkon in die umliegende Pampa geworfen , denn aus welchem Grund auch immer solche Grüche entstehen, ich esse sowas nicht, denn dann kann ich mir gleich in den Mund Kackenn lassen und habe das selbe Geschmackserlebnis!

Wenn du die Packung gerade erst aufgemacht hast, dann könnte noch der Geruch der Schutzatmosphäre zum Verdrängen von Sauerstoff daran haften. Die Hersteller pumpen einfach Stickstoff in die Packung vor dem Verschließen. Es bilden sich dann Verbindungen, die nicht so toll riechen.

Man isst gemeinsam mit der Familie und nicht alleine vor den Rechner.

funfrage
Fragesteller

ist keiner da, der mit mir essen will :D außerdem war es ja nicht vor dem pc, ich bin halt eben hingegangen um zu fragen :D