Warum stellt sich ein ca. 50 jähriger Mann ständig vor die Haustür?

6 Antworten

Was soll daran krankhaft sein ? Ich seh da nichts seltsames dran, gibt auch Leute die lange am Fenster liegen können und durch die gegend schauen. Der stellt sich halt vor das Haus und schaut sich halt um, ehrlich gesagt würde mir das nicht unbedingt auffallen...

Das ist seine freie Entscheidung. Er kann und darf das machen. Warum willst du das bewerten?

Der schaut sich einfach etwas um, das ist ganz normal, wenn man in einer Wohnung im Hochhaus lebt. Man braucht einfach etwas Abwechselung.

Das erinnert mich an eine Folge von "How I met your mother". Ich glaube, da hat sich Barney Stinson auch öfter vor die Tür gestellt. Der Grund war wohl: Er mußte pubsen.

Das Problem liegt wohl eher bei Dir, wenn Dich das nervt. Der darf dort so lange und so oft stehen wie er möchte.