Warum steht da „Enthalten“?

2 Antworten

Wenn du Playstation+ hast, kannst du es runterladen, ansonsten musst du es kaufen.

Es gibt seit neuen sogar noch weitere Stufen in Playstation+.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin gerade verwirrt und weiß nd ob man für das Spiel ps plus braucht oder ob ps plus in dem Spiel vorhanden ist

Das Spiel ist in PS Plus enthalten.

Aber da Fallout 76 ein Online-Titel ist, wirst du dafür vermutlich auch PS+ brauchen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
MachKeinHaram
Fragesteller

Ah verstehe ok danke