Warum steht bei meinem Handy +3Gb Ram?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du viel Speicherplatz offen hast nutzt dein Handy notfalls (wenn dein Ram voll ist) diese 3GB das ist normaler Speicher also etwas langsamer und wie gesagt nur eine Reverse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elias38
Fragesteller

Ah ok weil ich habe nicht mal 25% von meinem Speicher voll.

LeonMT1  27.02.2023, 20:32
@Elias38

Wenn dich das in irgendeiner weiße stören sollte kann man das auch aus machen weil 8GB Ram sowieso nicht so schnell voll werden bei einen Handy außer du startest einen Windows emulator oder sowas.

Das Handy erweitert bei Bedarf den Arbeitsspeicher um 3 GB und nutzt dazu den internen Speicher, der langsamer und auch nur ein Notreserve ist.

Hi,

Dieser "extra" RAM steht deinem Gerät zur Verfügung, falls der normale RAM voll ist.

Er existiert nicht wirklich, sondern nutzt den ROM Speicher, als Zwischenspeicher.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D