Warum stehen wir Männer denn so oft auf Frauen die Natürlich, und noch so unschuldig ausehen?

2 Antworten

Ich denke, manche Männer haben so eine Art "Beschützerinstinkt" und fühlen sich deshalb von dieser Art Frau angezogen. Jeder hat eben andere Vorstellungen. Außerdem ist es für so manchen Mann eine wahre Freude, eine Frau zu erleben, die ihr Gesicht nicht tapeziert ...

Weil es in der Natur vor Tausenden von Jahren vielleicht auch so war.

Und wir ja von Instinkten gefühlt wegen