Frage von AsianHomie, 245

Warum stehen wir Männer auf Brüste?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Sex, hintern, 150

Hallo! Es sind bestimmte Attribute der Frau die unsere männlichen Instinkte wecken und dazu gehören besonders Brust und Hintern.

Ist ein Resultat der Evolution und hat sich so als erfolgreich erwiesen. Für Frauen ist es beim Mann übrigens besonders der Hintern und da bietet sich ein gutes Beispiel dafür an wie vieles auf unbewusster Ebene abläuft.

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit dieser 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht.

 Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute, schöne Woche.



Kommentar von Wuestenamazone ,

Es wurde nach der Brust gefragt die wir jeden Tag mit uns rumschleppen müssen. Ich frag mich was da so aufregend ist

Antwort
von Wuestenamazone, 108

Das hab ich mich immer gefragt wenn man sich mit meiner Oberweite unterhalten hat. Das ist sehr lästig

Kommentar von Torrnado ,

mit der Oberweite kann man sich " unterhalten " ? ^^

sowas geht ? hahahahahhaha ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja das geht leider

Kommentar von Torrnado ,

Sachen gibt`s.......kaum zu glauben  ^^

Antwort
von ghul666, 134

Weil sie das Gesäß darstellen. Evolution halt. Aufrechter Gang und so

Kommentar von Infomercial ,

Dazu ist kaum was hinzuzufügen.

Kommentar von ghul666 ,

Danke

Antwort
von blaurot8, 118

Da kann man nen Penis reinschieben wenn man die Bobies quetsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community