Wieso mögen Männer eigentlich den Hintern von Frauen?

6 Antworten

Die Form des Hinterns zeigt, ob die Frau schon weiblich gebaut ist / bereits ein gebärfreudiges Becken hat, oder ob sie noch zu jung ist.

Nicht nur Männer

Sie machen das - und wissen es oft selbst nicht wurde mit versteckter Kamera untersucht. Vieles läuft da am Bewusstsein vorbei.

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht.

Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können

Woher ich das weiß:Recherche

Es mag dir aufgrund deiner Jugend noch gar nicht aufgefallen sein, aber die Vagina ist quasi direkt neben dem Anus. :)

Und vielleicht bist Du auch einer dieser Jesus-Freaks, die glauben, ein "Gott" hätte die Erde - so wie sie heute ist - vor 6000 Jahre erschaffen. ^^

Falls dem so ist, muss ich dir leider mitteilen: Die Evolution gibt es wirklich. Is' so. ;-)

Der Mensch ist ein Säugetier, und auch seine Vorfahren haben sich auf allen Vieren bewegt.

Und was sieht man da, wenn man dann genauer auf den Arsch schaut? So direkt unterhalb des Anus? Vagina? Bingo!

Und wo muss man also generell hinschauen, wenn man ein weibliches Wesen seiner Gattung erblickt und, (hechel hechel), die Vagina sucht? Arsch? Bingo!

Und da unsere Vorfahren Millionen Jahre lang auf allen Vieren umhergelaufen sind, und Evolution aus total unbekannten Gründen auf "Fortpflanzung" steht (vermutlich, weil es sie selbst sonst auch gar nicht gäbe ^^), hat sich "Arsch = Sex = Freude/Trieberfüllung" in unseren allerältesten Gehirnarealen fest verdrahtet.

Nächste Frage: "Warum finde ich Brüste dann so toll?"

Als unsere Vorfahren begannen, aufrecht zu gehen, geriet der Po ein wenig aus dem Blickfeld. Sie haben alternativ eine sexuelle Attraktion für Weibchen entwickelt, die eine optisch vergleichbare Rundung präsentieren, die leichter, eher auf (neuer) Augenhöhe zu sehen war. Die sexuelle Erregbarkeit der weiblichen Brustwarzen mag da noch jenseits der Optik eine psychologische Rolle spielen.

Deswegen haben Frauen Brüste, die wir lieben, und andere Säugetiere eher Zitzen. Fotografiert man Busen und Po, kann man den (Bild-)Ausschnitt so wählen, dass Du den Unterschied nicht siehst.

PS: Die Frage, was dein Problem mit dem Anus ist, überlasse ich diskret und vertrauensvoll dir und deinem Psychotherapeuten. ;-) Freud hätte vermutlich irgendwas von "Störung in der 'analen Phase' der Kindheit" geschrieben. ;-)

Das kommt mit der Zeit... erfahrungsgemäß stehen Leute im jüngeren Alter eher auf Brüste (ich denke mal du bist noch zwischen 10 und 14), aber das kann sich evtl noch ändern

Da kommt Milch raus, auch nicht besser. 

Timatic22 
Fragesteller
 19.06.2017, 22:49

Damit kann man wenigstens was anfangen

1
elulbia  19.06.2017, 22:49

Hä? Also ich würde meinen Körper lieber mit Muttermilch einreiben als mit Kot. Für dich macht das keinen Unterschied...krass.

2