Warum stehen viele Frauen auf diesen Mann, obwohl er nur 1,73 ist?

7 Antworten

Immer lustig, dass man direkt bei gewissen Fragen weiß, welcher gesperrte Nutzer sich hinter dieser Frage verbirgt.

Und nach 1 Jahr, oder wie lange du dich hier schon herum treibst, müsstest du mal langsam gelernt haben, dass Größe nicht alles ist.

Also solltest auch du dich langsam damit abfinden, dass du nicht der Größte bist.

Wenn du keinen Erfolg bei Frauen hast, dann ist mit Sicherheit nicht deine Körpergröße Schuld.

HerrSalami1
Fragesteller

Solch bodenlose Unterstellungen! Das ist mein erster Account!

Woher stammt die Information, dass viele Frauen auf diesen Mann stehen? Warum sollte das etwas mit der Körpergröße zutun haben?

Ich halte die Prämissen für falsch und dann für nicht sinnvoll zu beantworten.

HerrSalami1
Fragesteller

Der ein ein Stripper, da müssen viele Frauen drauf stehen, sonst wäre er nicht erfolgreich.

mjutu  22.02.2024, 06:45
@HerrSalami1

Es ist davon auszugehen, dass die Frauen, die diesen Herrn buchen oder bezahlen, ihn attraktiv finden. Es kommt allerdings darauf an, was er macht, nicht nur, wie groß er ist. Wenn er mit diesem Aussehen Kieferchirurg, AfD-Pressesprecher oder Totengräber ist, wird er weniger anziehend wirken.

Kundinnen von Strippern sind nicht unbedingt repräsentativ. „Auf jemanden stehen“ ist auch relativ: jemandem in einer Show zuzujubeln bedeutet nicht unbedingt, dass man mit der Person auch gerne zusammen wäre.

Ich stehe nicht auf den, ich weiß noch nicht mal wer das ist.

Die Körpergröße spielt überhaupt keine Rolle, von daher gibt es nichts auszugleichen.

HerrSalami1
Fragesteller

Da steht ja auch viele, nicht alle.

Wie kommst du darauf, dass viele auf ihn stehen? Oder darauf das er gut aussieht?

Ich finde ihn überhaupt nicht attraktiv, egal wie groß er ist.

Das ist definitiv nicht mein Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen das man sich angeeignet hat kann Dir niemand nehmen.