Warum startet mein Laptop nicht?

1 Antwort

Such nach dem Fehlercode im Internet. Da steht was mit Spannungsversorgung. Vermutung: Entweder hast du ein falsches/zu schwaches/defektes Netzteil und/oder Akku bekommen oder mit den Spannungsreglern für die CPU oder so stimmt was nicht. Evtl. Überhitzung durch Kühlungsproblem? Hast du die Kühlluft-Zufuhr mit einer Decke/Kissen verstopft, wo das Gerät einsinkt?

Sonst: Wenn nicht dein Gerät ist, melde das Problem dem Eigentümer, damit der ggf. einen Gewährleistungs-/Garantie-/Reparaturfall anstoßen kann.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung