Warum starrt ihr Mädchen?

11 Antworten

Man möchte die Person was fragen

Man fragt sich, welche Note die Person geschrieben hat

Man fragt sich, was in der Person wohl gerade vorgeht

Man hofft, dass man von der Person Hausaufgaben abschreiben kann

Man versucht anhand der Mimik und des Aussehens die Laune der Person herauszufinden

Man hat nix besseres zu tun, weil man Langeweile hat und einfach jeden anstarrt

Man guckt, ob die andere Person gerade gestarrt hat (Wenn ich mich angestarrt fühle, guck ich immer gleich nach, ob es wirklich so ist)

Man steht auf die Person

Man mag die Person nicht

Man hat gerade etwas über die Person erfahren und guckt automatisch zu ihr

usw......

Nutzer1939  14.07.2021, 09:45

Wie viele Gründe sind das xD...wie soll ich als junge wissen was ein Mädchen genau von mir will...also ich metk das ja ein bisschen aber es ist schon komisch das es so viele Gründe bei euch dafür gibt...

anonym39239  14.07.2021, 09:48
@Nutzer1939

Haha, genau genommen brauchen wir auch eigentlich gar keinen Grund dafür xD
Aber meistens ist es eigentlich offensichtlich, was jemand von dir will, das bemerkt man meistens daran, wie man angeguckt wird, aber keine Sorge, ich merke auch nicht, ob ein Junge was von mir will und ich als Mädchen sollte sowas eigentlich leichter bemerken als Jungs😂

Nutzer1939  14.07.2021, 09:53
@anonym39239

Eine Frage noch..ich komme manchmal in die Klasse und ein Mädchen begrüßt mich und und sagt schmunzelnd mein Namen...was will sie...ich unterhalte mich mit ihr sehr gerne und naja wir lachen auch oft und so und machen spasse ...was meint ihr?

anonym39239  14.07.2021, 09:56
@Nutzer1939

Also entweder verspottet sie dich oder sie mag dich entweder freundschaftlich oder halt beziehungsmäßig. Beobachte ihr Verhalten bei anderen Personen, die sie mag und versuche daraus zu erschließen, ob sie dich genauso wie ihre anderen Freunde behandelt oder noch liebenswerter oder halt herablassend. Im Notfall hast du auch einen Mund zum Fragen😉

Nutzer1939  14.07.2021, 09:58
@Nutzer1939

Sie starrt mich dabei auch an(also guckt mir länger tief in die Augen...) Bin mirbunsicher habe noch nicht viel mit Mädchen gemachtmmsie wäre die erste

anonym39239  14.07.2021, 10:04
@Nutzer1939

Wie alt seid ihr denn? Augenkontakt ist aber eigentlich ein gutes Zeichen, kurz und häufig ist um nicht unhöflich zu sein, lange bedeutet meistens, dass man die Person mag

Also wenn ich mal einen Jungen anstarren, was echt so gut wie nie vorkommt...... Was man mir nicht glauben sollte denn das stimmt nicht.

Ich mache das schon OFT und dann auch extra. Manchmal stelle ich mich so hin, dass ich eine bessere Sicht habe.

Das hat nur 2 Gründe.

Im Klassenraum starre ich so ziemlich jeden an, weil ich langeweile habe.

Am Schulhof starre ich immer nur einen Jungen an und das weil ich ihn sehr sehr gut kenne und ihn gleichzeitig auch sehr sehr doll mag.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum starren Jungs Mädchen an? Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Wenn du dich von Mädchen angestarrt fühlst, mußt du sie auch angestarrt haben, denn sonst hättest du es gar nicht bemerken können! :-)

Ich starre generell Menschen immer voll an, das mache ich unbewusst weil ich mir einfach meine Umgebung immer ganz genau anschaue. Es ist schon so oft passiert das mir irgendwelche Jungs auf Insta schreiben „Hey, bist du nicht die aus dem Club wir hatten voll Augenkontakt“ und ich denke mir nur so nein hatten wir nicht😂

Luckoffritch
Fragesteller

Hahhaha ein fettes F für den Bruder 😂🥲

Ich mache das generell und unbewusst. Meist sehe ich dabei auch sehr arrogant aus, ohne das ich es will.

Frauen analysieren gerne alles und jeden. Der Junge kann ihnen gefallen oder gar nicht. Oder eben es ist unbewusst.