Warum starre ich ins Leere?

2 Antworten

Passirt mir auch ständig ist glaube normal

Hey. Ich glaube ich kann verstehen was du meinst. Meine Eltern haben als ich jünger war ähnliches Verhalten bei mir beobachtet. ich glaube ich war da 10 oder 11. Ich habe mir damals über alles mögliche Gedanken gemacht, und so gut wie möglich versucht jeden Schritt den mein gegenüber machen könnte vorauszusehen. Ich habe auch oft nicht zugehört, weil ich mit ´wichtigeren´ Dingen beschäftigt war. Ich habe aber nach einiger Zeit von selbst damit aufgehört.

Um meine Gedanken etwas zu ordnen habe ich vor nicht allzu langer Zeit zu meditieren begonnen. Probiere das doch mal, vielleicht hilft es dir wenigstens etwas.

Ich kann nicht genau sagen, ob das normal ist, aber es ist möglich, dass sich das mit der Zeit legt. Bin kein Arzt, aber ich habe versucht so gut es geht zu helfen ^_^