warum stand bei roblox am Computer ,dass roblox für Updates überprüft?

2 Antworten

Hallo Jumperlumper,

Roblox hat derzeit einige Störungen. Mehrere Benutzer berichten App abstürze und das einige Inhalte nicht richtig geladen werden. Die Probleme wurden von Roblox erfasst und werden behoben. Es wird noch um etwas Geduld gebeten.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Woher ich das weiß:Hobby

Starte einmal deinen Pc neu oder versuche roblox zu aktualieesieren

Wenn du Angst vor einem hacker angriff hast dann überprüfe deinen Pc auf viren