Warum springt der Typ mit der Ghost Face Maske bei Scream immer durch Glasscheiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Scheiben auch, wenn sie zerbrechlich sind doch einen gewissenen Schutz gibt und indem man die Scheibe zerstört sieht man das nichts sicher ist und das der Killer quasi unverwundbar ist, weil er durch Scheiben springen kann ohne sich zu verletzten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
awoKY
Fragesteller

Interessant.

awoKY
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. ❤️🕯️

LG