Warum spricht er nur mit mir wenn ein Kumpel nicht da ist?

1 Antwort

Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren, hört sich einfach nach Zurückhaltung an. Wenn jemand "Fremdes" dabei ist, verhalten sich viele - besonders introvertiert Menschen - eher zurückhaltend. Kenne ich von mir selber, dass ich plötzlich sehr still werde, wenn fremde Leute dabei sind. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich die anderen Personen nicht mag. Im Zweifel hilft aber einfach fragen und wenn ihr euch gut versteht, ist daran gar nichts cringe.

NaturCBP
Fragesteller

Naja er kennt mich ja theoretisch gesehen auch nicht und mein Kumpel ist mit uns beiden im selben Kurs