Warum spielt ein Dicker bei Nordmazedonien?

3 Antworten

Moin!

meinst du die Nummer 33 Zharko Peshevski?

Dann ist die Antwort ganz einfach…Er ist Kreisläufer. Natürlich muss man dafür nicht dick sein, jedoch hilft es immer, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat. Man muss sich gut drehen können, außerdem muss man Spieler aufhalten und einfach stark sein. Da hilft Masse. Natürlich ist dann das laufen anstrengender, aber wenn er es schafft…

Außerdem kommen die die Nationalmannschaft nur die besten. Zwar hat Nordmazedonien nicht extrem viele sehr gute Spieler, wie z.B. Dänemark, aber dennoch kommt nicht jeder in die Mannschaft

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Zuviel gefuttert und zu wenig Bewegung vermute ich mal.

WeltraumVoyager  10.01.2024, 19:27

Er ist Profisportler :)

Und Handballer. An der Bewegung wird es nicht schaden.

er spielt am Kreis. Da bringt Masse was, aber nicht immer

WeltraumVoyager  10.01.2024, 19:34
@Nofear20

ja! Das ist korrekt und wahrscheinlich auch der Grund. Jedoch haben sie meist sogar mehr Laufanteile, wenn sie Angriff und Abwehr spielen als zum Beispiel die halben oder die Mitte

also von Kreis zu Kreis. Im Angriff ist das meist etwas anderes und hängt vom Kreislauf ab.

Weil er wohl zu dem besten Handballer des Landes gehört.