Warum spielt Chelsea nur mit den blauen Trikots?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das ist aus dem Grund so da Mannschaften nur ihre Auswärtstrikots benutzen wenn sie,gegen eine Mannschaft spielen wo genau die gleiche Trikot-Farbe haben(im Fall von Chelsea also Everton,Leicester City)Ist dies allerdings nicht der Fall,spielen sie in ihren Heimtrikots.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca✌⚽️

LuAnime  11.11.2021, 16:39

Danke für den Stern!

Ohne deine These überprüft zu haben:

Chelsea hat noch nicht auswärts gegen Everton oder Leicester gespielt oder gegen andere "blaue" Teams. Daher war wohl kein Bedarf für Auswärtstrikots.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Kommt halt darauf an, was der Gegner trägt. Wenn Chelsea auswärts spielt und die Heim trikots des Gegners auch (ähnlich) blau sind, können sie diese Trikots sicherlich nicht tragen. Ansonsten schon.