Warum spielen so viele mit Gefühlen anderer?

5 Antworten

1. Weil meiner Meinung nach, es wirklich viele mit sich machen lassen. Meine Erfahrungen zu folge sind das meistens die armen Mädchen, und Frauen. Nach meinen Erfahrungen, die ich im laufe der Zeit sammeln konnte, stehen junge Frauen auf diesen Macho, Arschlochtyp. Hauptsache er sieht geil aus. Was ich noch schlimmer finde ist, dass diese jungen Mädchen und Frauen, sich das gefallen lassen, und immer wieder "verzeihen". Ich habe mal nachgefragt warum so manche das tun. Die Antwort war einfach. Weil man diese Person noch liebt. Es wär mir egal ob ich sie liebe. Wenn sie mich verletzt ist sie für immer weg. Aber da Frauen eher sensible Menschen sind, ist das schwierig. Und dann kommen diese Kerle wieder an, und es gibt Verwöhnungssex. Es muss aber auch nicht immer mit Liebe zu tun haben. Es gibt auch Freundschaften die so behandelt werden. Kenne ich aus Erfahrung. Hoffe das hilft ein wenig. Also immer schön vorsichtig sein. :-)

juli1899  18.07.2022, 06:02

Und ich kann aus Erfahrung sagen das Frauen viel grausamer sind als Männer was sowas angeht.

Jungen Männern geht es da nicht anders auch die lassen sich Monate lang zum Narren halten weil sie immer wieder ankommt (meistens wenn sie von einem andern mal wieder verletzt wurde) und er hofft doch noch eine Chance zu bekommen.

Wenn der Kerl dann völlig im Eimer ist lässt die Dame die Katze aus dem Sack und Macht sich zusammen mit ihren Freundinnen über ihn lustig. Dann wird die ganze Klasse eingeweiht in der Schule und die Mobbing Party kann beginnen.

Warum ich das weiß? Weil es mir selbst so passiert ist.

Warum ich das mit mir machen lassen hab? Weil ich einen Tod kranken Vater daheim hatte dem ich zeigen wollte das ich auf eigenen Beinen stehe und er in gutem Wissen gehen kann.

Das hat die Dame allerdings wenig interessiert, die Fand das zum brüllen und ich hab jeden Tag meinem Vater vorgeschwärmt wie toll sie doch ist....In dem Glauben ist mein Vater gestorben.

Damals war ich 16 und heute bin ich 26. Ich bin bis heute wegen Depressionen in Therapie. Bin kaum Arbeitsfähig und vertrauen zu Frauen aufzubauen ist so gut wie unmöglich bei mir mal abgesehen von meinem Selbstwert.

An die Kidis die das hier lesen:

Lasst sowas bleiben! Sowas ist absolut kein Spaß. Ihr könnt nicht ahnen was ihr eurem Gegenüber antut oder was dieser durch macht.

Gründe dafür könnten: Rache, Geld, Eifersucht, seine eigenen Ziele erreichen (ohne jede Rücksicht auf andere) oder psychische Krankheiten sein.

Die Leute, nutzen die gefühle aus...

WEIL DIE ES KÖNNEN

Weil es immer Menschen  gibt, die sich das gefallen lassen.

 Weil sie es können, und weil sie davon profitieren. Und weil viele Leute sehr naiv und dumm sind und sich sehr leicht manipulieren lassen.