Frage von xojeeen, 51

Warum spielen so viele mit Gefühlen anderer?

Antwort
von Nobody087, 27

1. Weil meiner Meinung nach, es wirklich viele mit sich machen lassen. Meine Erfahrungen zu folge sind das meistens die armen Mädchen, und Frauen. Nach meinen Erfahrungen, die ich im laufe der Zeit sammeln konnte, stehen junge Frauen auf diesen Macho, Arschlochtyp. Hauptsache er sieht geil aus. Was ich noch schlimmer finde ist, dass diese jungen Mädchen und Frauen, sich das gefallen lassen, und immer wieder "verzeihen". Ich habe mal nachgefragt warum so manche das tun. Die Antwort war einfach. Weil man diese Person noch liebt. Es wär mir egal ob ich sie liebe. Wenn sie mich verletzt ist sie für immer weg. Aber da Frauen eher sensible Menschen sind, ist das schwierig. Und dann kommen diese Kerle wieder an, und es gibt Verwöhnungssex. Es muss aber auch nicht immer mit Liebe zu tun haben. Es gibt auch Freundschaften die so behandelt werden. Kenne ich aus Erfahrung. Hoffe das hilft ein wenig. Also immer schön vorsichtig sein. :-)

Antwort
von denis1124, 27

Gründe dafür könnten: Rache, Geld, Eifersucht, seine eigenen Ziele erreichen (ohne jede Rücksicht auf andere) oder psychische Krankheiten sein.

Antwort
von Kleckerfrau, 33

Weil es immer Menschen  gibt, die sich das gefallen lassen.

Antwort
von Stellaris451, 32


 Weil sie es können, und weil sie davon profitieren. Und weil viele Leute sehr naiv und dumm sind und sich sehr leicht manipulieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community