Warum spielen manche "Reinigungs-Spiele" obwohl es draußen genug echte Ecken gibt zum säubern?

2 Antworten

Weil es deutlich entspannter ist als die echte Arbeit. Man bewegt sich selbst dabei ja kaum und kann auch noch nebenbei entspannt Musik oder so hören. Und das Beste daran? Man wird nicht nass. ^^

PS: Hab den Powerwash-Simulator erst kürzlich wieder installiert und die beiden DLCs gezockt. Manche Objekte arten aber regelrecht in Arbeit aus. ^^

Interessant, das muss ich auf jeden Fall ausprobieren. Hab schonmal mit einem Hochdruckreiniger gearbeitet, mal schauen wie das da geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!