Warum sperrt mein Handy nicht automatisch, wenn ich YouTube geöffnet habe?

2 Antworten

Das habe ich auch. Lässt sich nicht deaktivieren. Das ist eben weil YouTube dauerhaft weiterläuft, als würde ein Video laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin YouTuber seit 2015 📹
TechPech1984  02.04.2021, 06:15

etwas falsch die darstellung , weil die app halt läuft. hat bei allen apps halt überhaupt nix mit content zu tun. das gilt für alle apps die so im system berevhtigt werden da es eben im system festgelegt wird und nicht von der app gesteuert wird. also es gibt nicht guck mal nach ob die app auch bewegte bilder macht sondern eher, liebes system hör auf bei dieser app nur auf user interaktion zu achten um an zu bleiben.

äh , dein system erkennt wohl nur , wenn überhaupt das youtube an ist und für youtube hast du eingestellt das wenn es läuft als app eben nicht ausgeschaltet wird. soweit reingucken in apps kann dein system nicht. praktisch sieht das system also nur den player und nicht den inhalt etc.

kurz gesagt : für diese app unterbinde bitte die userinteraktionserkennung

und damit schaltet das system halt nie ab, weil der timer, oder was auch immer auf unendlich steht oder komplett ignoriert wird.