Warum sollte man PS5 nicht so stellen?

2 Antworten

Es gibt wohl Einzelfälle bei denen es bei Problemen mit der Kühlung kommt, bzw. das dafür verwendete Flüssigmetall auslaufen kann.

Aber wie das meistens so ist wird daraus wahrscheinlich wieder ein Riesending gemacht, obwohl es eine extrem seltene Ausnahme darstellt, wie es bei Konsolen gerne der Fall ist. Ich tippe schlichtweg auf einen Montagefehler.

Ich habe zwei PS5 seit Release, beide stehen aufrecht und bei keiner gab es auch nur das geringste Problem. Das gilt auch für alle Besitzer einer PS5 die ich kenne.

Ich an deiner Stelle würde das "Risiko" eingehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.