Warum sollen denn schon die Maßnahmen gelockert werden?

16 Antworten

Hallo,

Man kann die Menschen nich ewig einschrenken. Außerdem ist rausgekomm, dass Merkel die Zahlen verfälscht hat. Die zahlen sind um 10 000 niedriger als angegeben.

Die Wirzschaft wäre für dieses Jahr komplett im Ar****. Leute müssen ihre Abschlussprüfungen schreiben und Schule ist dafür auch sehr wichtig. Es stehen außerdem Existenzen auf dem Spiel.

Kinder kann man nicht alleine lassen, manche Eltern müssen trotzdem arbeiten und zu den Großeltern soll man sie nicht geben. Nicht jeder hat eine lösung und sind auf sowas angewiesen.

Ich denke, wir werden bis ein Impfstoff da ist damit leben müssen.

Außerdem sind die Zahlen gesunken

LG pvris15

Weil viele Selbstständige kurz vor dem Aus stehen.. noch ein paar Wochen mehr und sie stehen ohne Existenz da..

es gibt viel gute Vorschläge um trotzdem Abstand halten zu können und sich zu schützen

Deines Erachtens. Daran sehen wir: Meinungen kann man sich nur leisten, wenn man Ahnung hat. Bist Du Epidemiologe oder Virologe, oder was befähigt Dich zu dieser Ansicht? Wir, die wir alle keine Ahnung haben, sollten uns daher mit Meinungen hübsch brav zurück halten.

Was möchtest Du denn am liebsten? Alle Unternehmen und Geschäfte geschlossen lassen, bis Medikament und Impfstoff entwickelt worden sind? So bis Mai 2021? Bis alle pleite sind? Dann bist auch Du bereit, statt in einer Wohnung unter einer Brücke zu campieren, ja?

Daheim vom kuscheligen Sofa lässt sich immer ganz famos schlauquasseln, so lange man keine Verantwortung trägt, finde ich.

Man muss die Wirtschaft wieder ankurbeln und die Leute weiter Bilden