Warum sitzt Satan in der Nase?

3 Antworten

In religösen Texten wird die Nase als Sinnbild für Zorn benutzt.Jemand schnaubt vor Wut.

Respekt vor dem Menschen ja aber doch nicht vor einem glauben wie dem Islam. Der Islam hat als Ziel verankert weltweit durch den Jihad alles islamisch zu machen und die Scharia einzuführen. Und wie das aussieht sieht man in Ländern wie Afghanistan und Iran.

Weil er die andern für blöd hält und glaubt, daß sie auf diesen Unsinn reinfallen ! Scheinbar hat er viel Erfolg !