Warum sitzt diese Taube?

6 Antworten

Ich nehme an, dass sie verletzt ist. Statt ein Foto zu machen, deine Frage zu stellen und auf Antworten zu warten, hättest du sie auch zum Tierarzt oder in die Tierklinik bringen können. Ihr scheint es schlecht zu gehen und wahrscheinlich hat sie Schmerzen und du daddelst hier rum. :/

Die scheint Schmerzen zu haben. Irgendetwas ist mit den Beinen nicht in Ordnung, so dass sie sie auf diese Weise schont. Könnte ein Bruch sein oder eine Zerrung oder Wundsein. Vielleicht hatte mal ein Beutegreifer einen Fuß im mMail oder die Taube ist irgendwo hängen geblieben.

Die ganze Körperhaltung sagt, "mir geht es schlecht, ich bin k.o., ich habe Schmerzen". Der rechte Flügel scheint auch den Vogel fast ein bisschen abzustützen. So sitzt jedenfalls kein Vogel, der problemlos irgendwo erhöht sitzen oder auf dem Boden laufen könnte.

Die Taube sieht krank aus und scheint schmerzen zu haben. Du kannst die Taube zu einem Tierarzt bringen, die Tierrettung anrufen oder der Natur ihren Lauf lassen.

Normal ist diese Haltung bei Tauben nicht. Möglicherweise ist sie verletzt.

sieht aus als wäre sie verletzt :-(