Warum sitzen Mädchen immer so komisch?

4 Antworten

Junge Frauen haben breitere Hüften als Männer, das heißt, die Hüftgelenke sitzen weiter auseinander. Zugleich haben sie oft noch schmalere Oberschenkel. Außerdem ist bei ihnen nichts im Wege, wenn sie die Beine übereinander schlagen. Also können sie es besser.

Wenn junge Frauen breitbeinig wie Männer dasitzen, wirkt das auf Männer sexuell stark erregend. Wenn sie zudem noch einen Minirock tragen, hat das auch seinen  guten Grund. Also gilt es als schamlos und war früher total verpönt. Die Beine übereinander zu schlagen ist demgegenüber ein eher schamhaftes Verhalten.

manche frauen machen das, ich selbst sitze aber ganz normal da ich das überschlagen der beine als unangenehm empfinde

weil es bequem ist und es nicht gut aussieht wie ein mann breitbeinig zu sitzen...

lewei90  10.01.2017, 02:11

Jawoll. Und wenn es dich nervt, tja... Pech, musst du wohl mit leben. Es gibt auch viele Dinge, die mich nerven. Die muss ich auch hinnehmen.

Ich frage mich, was daran schlimm sein soll? Als Mann sitze ich auch manchmal mit den Beinen überschlagen. Finde es ehrlich gesagt lächerlich, wenn sich Männer darüber definieren, wie sie auf dem Stuhl sitzen :D

Monstrus87  10.01.2017, 02:27

Ich finde, dass das etwas komisch aussieht, aber Muskelshirts sehen meiner Meinung nach auch komisch aus.

Muss doch jeder selbst wissen, was er macht und trägt.^^