Warum kann ich als Mädchen mit meinen Brüsten wackeln? . .

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du beim Musikhören 'mitwippst' im Takt, bewegen sich logischerweise auch deine Brüste. Falls du das auch hast, wenn du nicht Musik hörst... vielleicht wackelt der Bus? Oder merkst du, wie sich deine Brustmuskeln anspannen? Falls ja, konzentrier dich mal drauf, es nicht zu tun und schau was passiert =)

Fragezeichen30
Fragesteller

Ne, im Bus wippe ich nicht mit :) Ja ich merk das wenn sie sich bewegen :/

Okay kann ich ja mal dann Probieren :)

Du solltest vieleicht ein foto machen dann könnt ich's besser beurteilen xDD Ne spaß bei seite... naja ich denk mal das liegt an dem verhältnis der größe zum gewicht...

Fragezeichen30
Fragesteller

Wenn schon ein Video xD Foto ?? lol Zum Thema. Okay Dankeschön ;D

Mit einem Video könnte ich das besser bewerten xD

Aber Spaß beiseite, es könnte vielleicht daran liegen, dass du wenn du Musik hörst, automatisch mit den Brustmauskeln im Takt wippst, sie also unbewusst anspannst. Es könnte aber auch sein, dass es am wackeln des Busses liegt, und deine Brüsten durch ihre Größe und ihr Gewicht einfach leicht zu wackeln beginnen ^^

Wenn du es als unangenehm ansiest würde ich dir einen Sport-BH empfehlen :)

Wahrscheinlich trage die einen SportBH und du nicht. Oder ihre Oberweite ist noch nicht so weit wie deine. Auf jeden Fall kein Talent ;)

Fragezeichen30
Fragesteller

Ich glaube eher nicht das es an dem BH liegt. Habe auch nicht behauptet das es ein Talent sei :)

ich dachte immer, dass das alle frauen können... na ich kanns jedenfalls auch. mach dir keine sorgen :D du bist ganz normal!