Warum sinken meine Wiedergabe-Stunden auf YouTube?

3 Antworten

Das liegt daran, dass wenn du bei "Monetarisierung" nachschaust nicht deine gesamte Watchtime angezeigt wird, sondern nur die aus den letzten 12 Monaten. Wenn jemand also vor über einem Jahr dein Video geschaut hat, zählt das nicht mehr.

Hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duice9
Fragesteller

Danke, aber habe meinen Kanal erst seit dem März (dieses Jahr)

Du kannst keinen Zahlen bei YouTube glauben. Die sind so dermaßener Müll. Ich hatte mal ein 17 Minuten Video, das eine durchschnittliche Watchtime von 21 Minuten hatte.

Oder du hast es falsch gelesen und meinst die durchschnittliche. Die ist natürlich komplett variabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal

Duice9
Fragesteller

nein ich meine wenn man im YouTube Studio auf monetarisierung klickt stehen ja ganz unten die Abonnentenzahl und die Wiedergabestunden. Ich hate 22 von 4000 und heute waren es auf einmal 13 Stunden.

PhoenixCat  04.06.2020, 01:24
@Duice9

Hast du Videos auf privat/nicht gelistet gestellt? Es geht dabei um die öffentliche WT

Ist bei mir genauso. Ich hatte heute 22 Stunden und jetzt auf einmal nur 14. Wieso ist das so?