Warum singt Birdy die Sängerin immer so traurige Lieder?

4 Antworten

Hallo FliegenpilzEule, ich bin auch ein großer fan von Birdy. Dass sie nur traurige Lieder singt stimmt nicht ganz.Sie singt zwar nur hauptsächlich traurige Lieder, aber auf ihrem neuen Album Fire Within gibt es auch ein schnelleres Lied Light me up.Ich finde die langsamen gefühlvollen Lieder wunderschön und ic hglaube wenn Birdy sich auf eine Abrissbirne setzen würde wäüre dass nicht echt sondern blöd. Deine Clarissa131101

FliegenpilzEule
Fragesteller

Vielen Dank und das würde echt blöd aussehen! :)

Hallo FliegenpizEule

Ich bin auch ein großer Fan von Birdy! Ihre Songs sind so traurig, weil sie aus ihrem Herzen singt. Kein Sänger auf der Welt kann seine Botschaften so gut verpacken wie Birdy. Es gibt auch keine extrem schnellen Lieder die so eine starke Botschaft haben, wie Birdy´s Songs.

LG ELVE

Ich bin auch ein Fan von birdy. Aber sie singt nicht immer traurig es hört sich meistens nur so an da sie sehr tief singt in man Klavier und so oft hört ( meistens singt sie auch leise )

Sie hat viel Talent und das ist nicht immer traurig, sie singt tief.

Außerdem kann sie professionell Klavier spielen!

PS: Ich bin auch ein Fan von Birdy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung