Singt die Sängerin Oonagh irische Lieder als keltische Mystery weil der Name klingt so irisch?

2 Antworten

Sie singt auf Elbisch, also die von Tolkien erfundene Sprache aus Herr der Ringe

Nein Fan bin ich nicht grade , aber ich weiß das sie in einigen ihrer Lieder die Elfensprache benutzt.Es klingt Keltisch ist es aber nicht .LG

GroupieNo1  13.08.2015, 08:33

Kein fan... Merkt man, es würde nämlich kein Fan sagen das sie elfensprache singt sondern wenn dann elbensprache und das ganze nennt sich Elbisch.