Traurige Lieder zum trauern um meine gerade verstorbene Oma!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das tut mir leid für dich, ich kann dich genau verstehen meine oma ist letztes jahr gestorben da habe ich mir immer und immer wieder diese lieder angehört. auch wenn sie eigentlich noch trauriger machen hilft es irgendwie

amazing Grace- celtic woman

dth- nur zu besuch

evanescene - my immortal

yann tiersen- competind de audrine ( oder so ähnlich)

enya- only time

glee- i want to hold your hand

ich hoffe das es dir bald besser geht

vitaprima
Fragesteller

späte antwort:( aber trotzdem die beste:)

Hi :)

Ich weiß wies dir geht - meine Oma ist auch kürzlich verstorben und sie war mein Ein und Alles :( ..

Diese Lieder finde ich sehr emotional: Hallelujah-Jeff Buckley Miss you-Ed Sheeran I will always love you-Whitney Houston

Aber bitte versinke nicht in Trauer sondern erinner dich an die schönen Zeiten mit deiner Oma :) Auch wenn das jetzt für dich komisch klingt: Auch wenn du sie nicht mehr sehen wirst, ist sie immer bei dir ... in deinem HERZEN :)

Liebe Grüße hoffe ich konnte dir helfen DeutschBeautyS :)

Das tut mir sehr leid für dich und deine Familie.

Aber bist du sicher, dass du traurige Lieder brauchst, um zu trauern? Wären nicht Lieder die dich etwas ablenken besser?

Aber versuche es mal mit Liedern von Elton John wie z.B. Candle in the wind.

Wise Guys - Wir hatten eine gute Zeit

Wise Guys- Sorge dich nicht

Die sollten passen :)