Warum sind viele Menschen unfreundlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil es im Trend liegt?

Nobodyrotz
Fragesteller

Super traurig

Die Unfreundlichkeit ist nur das Endergebnis einer Reihe von Härten und Enttäuschungen, die zuvor erlebt worden sind. Um es kurz und knapp in einem Satz zusammenzufassen, Die Summe der Negativen Empfindungen ist das Ergebnis von höherem Wissen ausgeschlossen worden zu sein, welches jedem Menschen ermöglichen könnte seine komplette Exsistenz innerhalb von Wochen/ bzw wenigen Monaten selbst zu reflektieren und somit innerlich vollkommen ausgegelichen zu werden.

Wieso von diesem Wissen ausgeschlossen worden? Weil Menschen, die (mit sich) zufrieden sind, weniger konsumieren/ Geld ausgeben und das ist unerwünscht.

Ich denke, weil eeecht viele frustriert sind. Unzufriedenheit mit sich (Social Media und Werbung haben unfassbaren Einfluss), mit dem Job läuft's nicht so oder ist langweilig, Stress mit Partner oder Kinder, das Gefühl nur zu funktionieren, weil man sein Leben nicht in die Hand nimmt. Jemand kackt einen an, man weiß nicht wohin damit und besitzt scheinbar auch nicht genug Intelligenz, dies zu separieren.

Puuuh...so viel~

Die meisten haben ihr Leben nicht im Griff, wie es tatsächlich gut für sie täte...viele Aufgaben, wenig Ausgleich, schlafen zu wenig, DE hat so viele Übergewichtige und Menschen, die sich schlecht ernähren und wenig bewegen. Das geht auffe Psyche. Leben ihr eigenen Ich nicht wirklich aus, pressen sich in Formen und Erwartungen anderer. Sich persönlich bilden und schauen, ob alles so stimmt, wo man so Im Leben steht und wo man hin will.

Einfach mal die Dinge als solche zu nehmen und aktiv zu ändern und an sich selbst und seiner Resilienz zu arbeiten. Es wird nicht besser, wenn man sich aufregt oder andere niedermacht ✌🏻🌱

DerJames813  05.12.2022, 05:01

Bist du schwul?

Caplata  05.12.2022, 05:05
@DerJames813

Steht (Un-)Freundlichkeit mit dir immer mit sexueller Orientierung im Kontext? 😂

Caplata  05.12.2022, 05:11
@DerJames813

Macht auch keinen Sinn.

Ich hoffe, du findest eine andere so wichtig Aufgabe, der du nachgehen kannst :)

Schlechte Laune, hass, Unzufriedenheit usw.

Kann auch an der Begegnung liegen.

Weil über Deutschland ein Geist der Unzufriedenheit und des Egoismus und der

Depression liegt.

Dagegen jeden Tag an zu kämpfen - verbraucht sehr viel eigene Energie.

Fahrt mal für einige Woche in ein anderes Land.

Wir sind mehrmals im Jahr auf den Kanarischen Inseln.

Wenn ich dann zurück nach D komme merke ich sofort wieder diesen Geist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung