Warum sind viele Inder so ruhig?

3 Antworten

Hey,

um ehrlich zu sein halte ich nichts von solchen Vorurteilen die auf Nationalität basieren. Ja, kann sein dass viele Inder entspannt sind. Wieso können wir dir nicht sagen, wir können den Leuten nicht in den Kopf schauen

Aber von pauschalisierungen halte ich nicht viel. Man kann nicht davon ausgehen dass Inder generell ruhig und entspannt sind. ich bin z.B Griechin und es gibt dieses Klischee dass wir alle immer laut und fröhlich sind und feiern und ja, das machen wir oft, aber nicht nur und auch nicht alle!

LG

LottaProblems
Fragesteller

Ich habe ja gesagt "nicht alle"

miamia99  12.07.2021, 20:07

Die Fragestellerin hat das in ihrer Erfahrung beobachtet und gefragt ob das normal in deren Kultur ist, daran ist nichts falsch..

Inder sind ein eher tiefenentspanntes und kontemplatives Volk.

miamia99  12.07.2021, 20:06

Sicher?

Diese Erfahrung habe ich weder in Indien noch in Deutschland gemacht.