Warum sind US Cops so unbeliebt?

8 Antworten

US Cops gelten als Schläger die für brutale Menschenrechtsverletzungen bekannt sind. Ein Mensch mit normalem Verstand, sollte sich eine Arbeit suchen, in denen man nicht Foltern und schlagen muss um andere Menschen zu verletzen und in vielen Fällen auch zu töten. http://de.screen.yahoo.com/video-ber-mutma-liche-polizeigewalt-063137349.html

GoetheDresden  17.10.2012, 12:33

Leidest du unter Verfolgungswahn? In jedem Land - auch in Deutschland - gibt es korrupte Beamte und nicht selten unnötig brutale Übergriffe seitens der Polizei. Die Mehrheit ist aber freundlich. So wie es in den Wald hineinruft ....

Die State Troopers sind doch die schwarzen Wagen, wir sagen im schwarze Sheriffs. Die sind beim State angestellt. Die Police Officer bei County. Ich selber muss sagen, die State Troopers machen auf mich mehr Eindruck, aber haben mich auf der Interstate nie aufgehalten. Die normalen Officer sind sehr nett, muss ich sagen. Was ich aber so las, ist tatsaechlich verschieden from state to state. Bezahlung ist wohl unterschiedlich.Was ich rauslese, das die State Troopers wohl etwas bessere Bedingungen haben. Aber Unbeliebtheit sind wohl mehr Geschichten von Leuten die angehalten worden sind. Viel Erfolg for your career

die cops in amerika sind nicht unbeliebter als anderswo in der welt.ich habe mit vielen drüben geredet,und spass gehabt.das einzige was sie von unseren unterscheidet ist die tatsache,daß wenn sie gerufen werden bzw.einschreiten,sie es mit allen zur verfügung stehenden mitteln tun.auch mit zuweilen un/angemessener härte.aber das ist besser,er muß wie bei uns überlegen was er in dem moment tut,wo er gefordert wird.d.h.wenn ein polizist gerufen wird wo´s um leben und tod geht,darf er das tun was im moment! angebracht ist.muß er wie bei uns überlegen was er tun darf und was nicht,kommt er unzweifelhaft in einen gewissenskonflikt.bei uns darf er das zwar auch tun,muß aber dann damit rechnen,selbst angeklagt zu werden.dabei riskiert er aber in vielen fällen sein leben........

warumwaswo
Fragesteller

Ich hatte mit denn Polizisten mit denen ich in denn USA gesprochen bzw zu tun hatte auch nur gute Erfahrungen sie waren freundlich und hilfsbereit. Vlt habe ich mich falsch in der frage ausgedrückt denn ich frage mich ob die State Troopers nicht so beliebt sind wie z.b. Officers in denn Städten ich meine aber nicht das sie unbeliebt sind

Das ist kein US-spezifisches Problem. Schau dir doch mal die Meinungen über die Polizei an, die teilweise hier im Forum geäußert werden. Wenn ein Außenstehender sie als repräsentativ nähme, würde auch er meinen, dass die deutsche Polizei grundsätzlich schlecht angesehen wird.

Ich würde auf solche Sprüche nichts geben und versuchen, mir vor Ort eine objektive Meinung zu bilden.

Hier in Deutschland sind Polizei Beamte auch nicht gerade Sehr beliebt das ist glaub ich überall so

warumwaswo
Fragesteller

Aber ich meine speziell die Trooper