Warum sind "UFO-Aliens Aufnahmen" meistens in so niedriger Qualität?

7 Antworten

Hi,

Das liegt garantiert an den kurzen Zeitfenster was man hat, selbst Meteoriten sind da auch nur schwer aufzunehmen. Hinzu kommt die Entfernung und Geschwindigkeit für die die meisten Kameras gar nicht ausgestattet sind. Man müsste vorher wissen wo etwas Eintritt und die Möglichkeit haben die entsprechende Technik zu installieren als auch die Feineinstellung manuell einzugeben bevor man anfängt zu filmen und zu fotografieren.

Auf einem extrem körnigen Foto von einer "fliegenden Untertasse", welches in Fachkreisen (wahrscheinlich bis heute) als authentisch gilt, habe ich bereits in den 90ern vage die Form eines Laternenmastes ausmachen können.

Weil es einfacher ist, etwas zu faken, wenn es nicht detailliert ist. Und weil es einen unheimlicheren Flare gibt.

:D :D :D

ich denke es liegt an dem ganzen mysterischen, sonst wären die aufnahmen sicher besser.

Weil man sonst sofort erkennen würde, daß es sich um eine runde Küchenlampe handelt und nicht um ein "UFO". Ist mir schon lang aufgefallen.