Warum sind türkische Frauen so hübsch?

8 Antworten

Das hab ich mich auch gefragt, ich bin mir nicht sicher denke aber das die Ernährung und auch das Klima wo die Kinder geborgen sind eine große Rolle spielt. Und zum Schluss halt noch die Gene.

Hi,

ich finde Türkinnen nicht so schön.

Schwarze Haare und braune Augen finde ich einfach nicht attraktiv. Und dieses "Deutsch" was die oft sprechen mag ich auch nicht... es ist eher eine Mischung aus Türkisch, Deutsch und Arabisch... und es hört sich schrecklich an

"Ey Olum Vallah ich habe nix gemacht Ya Salame"

LG Yousef :)

Lilly4112  29.07.2021, 18:42

Muss nicht immer so sein. Ich bin auch Türkin, kann aber perfekt Deutsch.

Ich bin auch Türkin aber nicht viele jungs haben mich umschwärmt :D fand immer die anderen Mädchen hübscher. Ich denke auch nicht das alle türkischen Frauen hübscher sind :) ist Geschmackssache..

Hamezia
Fragesteller

Finde Türkinnen, Kurdinnen, Araberinnen und Perserinnen viel hübscher als deutsche Frauen

Der Meinung bin ich zwar nicht, ist wahrscheinlich dein Geschmack.

Das Aussehen hat nicht unbedingt mit der Herkunft zu tun.