Warum sind türkische Frauen oft hell und türkische Männer oft dunkler?

4 Antworten

Ja, weil auch wir manchmal andere Gene haben. Ist doch normal. Es gibt auch Deutsche die braune Haare haben, oder südländisch aussehen. 🤷🏻‍♀️

Es ist unterschiedlich.

Sommerwetter11
Fragesteller

Es gibt keine ethnischen deutschen die südländisch aussehen.

Oder meinst du z.b einen Türken der hier geboren ist?

Warde0707  20.10.2022, 17:15
@Sommerwetter11

Nein, ethnische deutsche. Und doch: die gibt's. Glaub mal.

Für mich sind Türken Türken und deutsche deutsche. Egal, wer wo geboren ist.

Sommerwetter11
Fragesteller
@Warde0707

Es gibt zwar deutsche die einen bart haben und somit etwas als Anzeichen haben wie südländer. Kein germane sieht südländisch aus. Hast du überhaupt in Geschichte aufgepasst?

Warde0707  20.10.2022, 17:19
@Sommerwetter11

Was hat denn das aussehen, mit " Geschichte " zu tun.

Ich bin Türkin und werde auch oft, als was anderes geschätzt. 1x sogar deutsche. Es gibt Türken, die komplett blond sind, mit heller Haut und Haaren. Sehen dann auch nicht türkisch aus. Sind es aber. Genauso ist es mit manchen deutschen auch.

Die sehen auch extrem südländisch aus, da hab ich schon einige male einen Schock bekommen, als ich gehört habe, dass es ethnisch einfach deutsche sind.

Sommerwetter11
Fragesteller
@Warde0707

Du checkst nicht, dass deutsche die einen Bart haben oder dunkle Haare automatisch südländisch aussehen. Nur wegen den Haaren und der Farbe.

Man kann aber einen südländer(je nach dem woher er kommt) von einem deutschen unterscheiden.

Was hat denn das aussehen, mit " Geschichte " zu tun

Deutsche vorfahren= Germanen

Vorfahren türken= Oghusen

Ich bin selbst türke mit schwarzen Haaren und asiatische aussehen.

Wenn du zwei ethnien siehst kannst du sie unterscheiden, außer du bist dumm

Warde0707  20.10.2022, 17:30
@Sommerwetter11

Hä? Ich hab doch genau dasselbe gesagt.

Kann man eben nicht immer. 🤦🏻‍♀️

Das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern was damit, dass es gerade heutzutage schwer ist, WEIL sich viele Nationalitäten mischen.

Du musst mir nicht erklären, von wem wir abstammen. 🤦🏻‍♀️ ich weiß das schon. Es geht einfach nur um deine dämliche Frage.

Nur weil du es "kannst", heißt es nicht dass jeder jede Ethnien auseinander halten kann. rein OPTISCH.

Typisch Türken Mann, nur Kopf zum Haare schneiden. Mehr nicht.

Sommerwetter11
Fragesteller
@Warde0707

Helle türken stammen nun mal nicht nur von oghusen ab, sondern auch von Europäern. Man kann ja einen dna test machen dann siehst du es ungenau.

Und jeder Mensch sollte in der Lage dazu sein einen zu unterscheiden

Warde0707  20.10.2022, 17:46
@Sommerwetter11

Ich sag ja: Kopf zum Haare schneiden. Merkt man auch anhand deiner Fragen.

Schönen Tag noch.

Ich denke nicht, dass Türkinnen von Natur aus hellere Haare haben. Es kann aber sein, dass sie sie färben, damit sie den Europäerinnen ähnlich aussehen. Etwas anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

PS: Das mit den Augenbrauen. Türkinnen schminken sich oft wegen des Kopftuches und zwar sehr, also mag sein, dass sie ebenfalls nicht natürlich sind.

Sommerwetter11
Fragesteller

Doch es gibt tatsächlich Gebiete in der türkei wo die Menschen heller sind. Die sind dann aber Mischvölker und nicht richtig turkic wie z.b kasachen oder pakistaner

Bin selbst Türkin und hell ist die mutter Natur aber kann halt vielleicht aus der Gegend kommen aus der Türkei z.b Izmir haben die fast alle helle Augen

Sommerwetter11
Fragesteller

Ja, das sind dann die mischvölker. Also die hellen.