Warum sind südlich von Serbien die Straßen so zerstört?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wahrscheinlich daran, das diese straßen schon ziehmlich alt sind und in den letzten jahren nicht mehr gut instand gehalten wurden Die haben wahrscheinlich kein Geld oder keine Lust gehabt, um sie vernünftig zu reparieren. deswegen gibts jetzt überall diese verflixten löcher, durch die du mit deinem Auto hüpfen kannst Echt ätzend, aber was willste machen

Ist südlich von Serbien normal. Da müssen Löcher in der Straße sein, damit das Wasser abläuft.

Die Straßen sind sehr alt und man hat nach dem langen Krieg sicher wichtigeres zu tun als die Straßen zu reparieren.