Warum sind Südländer so laut?

3 Antworten

Wir alle wollen doch das gleiche. Aufmerksamkeit, Anerkennung, geliebt werden etc. Ich finde nicht das man das einer ethnie zuschieben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Südländer die pöbeln sind meistens auch Moslems. Es gibt Eigenschaften die einfach typisch für Leute mit Migrationshintergrund sind. Ich bin der Geilste, der Coolste, ich darf alles. Bei mir in der Stadt versammeln sich die jungen Migranten in Gruppen, und führen sich dann Asozial auf.

Ich habe leider mehr schlechte als gute Erfahrungen mit Südländern gemacht. Wenn man mit einem Südländer aber befreundet ist, ist die Gastfreundschaft und Brüderlichkeit was richtig schönes.

Weil der Durchschnitt von denen weder Ehre noch Respekt verstehten, aber wie grenzdebiele Dreijährige immer davon labern.

Und die wenigsten haben auch nur jemals von dem Wort Erziehung gehört.

Aber was erwartet man, wenn die Burschen wie Prinzen behandelt, und die Mädels wie... naja... Besitzt gehandelt werden?