Warum sind so viele junge Männer heutzutage so orientierungslos?

4 Antworten

Weil in de Pubertät vorallem Jungs unter den Hormonen leiden. Und sind wir mal ganz ehrlich Frauen geht es nicht viel besser. Frauen haben eher "zuflucht" in teils Menschen verachtende Jobs wie Prostitution oder ähnliches.(es gibt dort viele die es als letzten Ausweg sehen).

Und wenn wir ganz blöd drauf sind können wir den Vergleich doch mal drehen, warum sind fast alle ceos Männlich etc. Weil das System dort eher auf Männer ausgelegt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Basierend auf meiner Erfahrung als Lehrer kann ich das Geschilderte nicht bestätigen. Mädchen sind zwar oftmals fleissiger, allerdings mitunter wenig zielstrebig. Mehr ausschlaggebend scheint mir der Schultyp zu sein. An Waldorfschulen zum Beispiel gibt es keine Karriereberatung was dazu führt, dass einige am Ende nicht wissen was sie nach der Schule machen sollen.

Ansonsten sollten Erwachsene generell mal aufhôren den Jugendlichen einzureden, dass Pubertät schmutzig sei:

Männer reden weniger als Frauen was dazu führt das Männer am misten an Depressionen erkranken für die zu wenige eine Lösung dafür finden wollen etc. Mental sind wir „schwerer“

Gegenfrage: warum sind grade Jungs meistens Sieger in jeglichen Bereichen des Lebens? Beschäftige dich mal mit Geschichte oder Psychologie

Glaub mir das ist alles nur in deiner Manipulierten Vorstellung so! In meiner Schule oder anders gesagt in meiner Klasse 22 Mädchen und 5 Jungs darunter mich, sind fast alle Mädchen Inkompetent und nutzlos, dumm wie scheiße und nichts taugend. Sie rauchen und nehmen manchmal hier und da bisschen Gras. Ich weis nicht wer auf die Idee gekommen ist das Mädchen reifer sind ganz im Gegenteil Mädchen sind nichts weiters als Möchtegern Menschen dagegen sind Jungs normale Menschen dessen Träume einfach nicht immer in Erfüllung gehen sie sind meistens etwas verspielt was aber sehr gut für dessen Entwicklung ist. Lieber etwas länger Kind sein als Erwachsen zu werden und in solch ein unmotiviertes System einzusteigen. Wir sind von der Seele reiner als Frauen und treuer als Frauen. In vielen Hinsichten sind wie starke einsame Wölfe. Mädchen dagegen sind nichts weiters als verwöhnte Gören. Es gibt nur wenige Frauen die einzigartig sind und Balsam für die Seele sind. Glaub mir schaue genau hin und du erkennst wie sie wirklich sind.

derhenz333
Fragesteller

Verstehe die Punkte aber anhand den Dingen die du gesehen und beurteilt hast, würde ich nicht auf alle schließen und mit Hass entgegenkommen. Es gibt keine guten und bösen Menschen, es gibt nur glückliche und unglückliche.