Warum sind Schläger-Typen sexy? (An die Mädchen)

8 Antworten

Naja, einerseits sind Bad Boys eben einfach attraktiver als lulatsche, andererseits fühlen die meisten Mädchen sich von einem Jungen der sich gescheit verteidigen kann beschützt 👌
Das hängt auch viel mit dem Unterbewusstsein und dem Urinstinkt zsm, an sowas merkt man das besagter verteidigungs fähiger Junge die Familie beschützen kann 💪🏻👍🏻
Außerdem ist es ein gutes Gefühl sich beim Jungen sicher zu fühlen, zu wissen das er einen verteidigen kann is toll ☺️

Mein Typ macht Kickboxen und ich habe ihn einmal bei einem Wettkampf gesehen. Er ist kein Angeber, hat sich noch nie außerhalb des Rings geprügelt und macht nächstes Jahr als einer der Klassenbesten Abi. Trotzdem geht er total ab, wenn ich seinen Bizeps oder seine Brustmuskeln Küsse oder ihm ins Ohr flüstere, dass ich seine Muckis geil finde und ihn als Kosenamen "meinen kleinen Schlägertyp" nenne. Ich finde toll, dass er im Ring ein Tier ist, zu meinen Freundinnen aber resepektvoll, humorvoll, aufmerksam und voller Mitgefühl. Er ist beim Roten Kreuz, voll zärtlich und nicht die Bohne von Macho. Bei Spielfilmen ist er Dichter beim Wasser gebaut als ich. Ich weiß, dass einige meiner Freundinnen neidisch sind. Aber wenn er kämpft, kennt er gar nichts. Er hat echt Muckis wie ein Stier und schaut total böse. Wenn ich ihn nach dem Training oder nach dem Kampf rieche, sind das Endorphine pur. Mit Mundschutz sieht er voll asselig aus. Aber Du weißt, wer ihn im,Ring darauf ansprecehnwürde, bekommt eins vor die Glocke.  Wenn er sich aber prügeln würde oder auch nur verbal über andere erheben, überheblich wäre etc., wäre es mit meiner Liebe für ihn vorbei. Mir ist wichtig, dass er nicht nur zu mir gut ist. Er ist ein guter Mensch und wir leben nicht im Urwald.

Ich bin kein Mädchen, kann es Dir aber trotzdem sagen.

Viele Frauen bevorzugen Partner, die sie und den Nachwuchs im Ernstfall gut beschützen können.

Hat was mit Evolution zu tun - es ist nützlich bei der Verbreitung der Gene, wenn man nicht massakriert wird (sondern der Angreifer). ;-)

Heutzutage kann das aber ins Gegenteil umschlagen, wenn derjenige gern als erster draufhaut und hinter Gittern landet. Was ich aber mal nicht hoffen will.

Kann ich Dir nicht sagen. Weiß nur, dass mein Freund neulich auf dem Nachhauseweg von einem Typen angerempelt und beleidigt wurde. Er hat versucht, das verbal zu regeln, aber der andere hat ihm ohne Vorwarnung mit der flachen Hand ins Gesicht gehauen. Dann hat mein Freund ihm ein paar verpasst und dem Typen ganz lässig die Beine weggekickt. Mir hat total das Herz gebubbert, weil ich befürchtete, dass der andere ihm überlegen ist. Ich habe meinen Freund dann erleichtert, ohne nachzudenken, sofort nach dem Kampf geküsst - und ihm gesagt, dass ich stolz auf ihn bin. Weil ich es einfach geil finde, wie stark er ist.

Weil Frauen biologisch halt den Mann attraktiv finden, der sie (und evtl eine Familie) beschützt oder es kann.

Dino61
Fragesteller

Und wenig jetzt einfach zu jemanden hingeh und ihn grundlos haue? Dann auch ?

FK1954  09.07.2014, 00:30
@Dino61

Damit findest Du weniger Anklang. Das Mädchen könnte auf die Idee kommen, dass sie Dein nächstes Ziel sein könnte...

Freyka  09.07.2014, 13:11
@Dino61

Nein, dann natürlich nicht. Geht doch aus meiner Antwort hervor. Wenn du einfach so jemanden verkloppst, macht dich das eher zu einer potentiellen Gefahr als zum Beschützer.