Frage von annamau, 342

Warum sind Russinnen so schön , was macht sie aus?

Ich bin zwar eine Frau (bi ) aber mich faszinieren vorallem Russische Frauen..ich weiß nicht wieso, wenn ich eine Frau besonders auch sexuell anziehend finde ist es zu 99% eine Russin, ich steh total darauf , obwohl ich selbst sehr feminin bin und die Frauen auch...was unterscheidet Russinnen von der Optik bzw Verhalten und Charakter von anderen Frauen?

Antwort
von Sven8er, 90

Ich bin von den russischen Frauen begeistert...
viele (natürlich nicht alle) kleiden und verhalten sich sehr feminin. Meist achten sie auf ihr äußeres, pflegen sich und ziehen sich reizend an.
Oftmals haben sie dann noch ein sehr hübsches Gesicht, große Augen, kleines Stupsnäschen und hohe Wangenknochen. 
Ich habe meine (noch) Freundin über https://fernliebe.eu kennengelernt. 
Als ich sie im April in Nischni Nowogorod besucht habe, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Es laufen wirklich extrem viele, gut gekleidete und sehr attraktive Frauen auf Russlands Straßen herum.  

Antwort
von TitusPullo, 232

Die schöne Optik der Frauen ist wohl auf Kosten der Männer gegangen :D

Kommentar von Huckebein ,

Bist du Russe?:)

Kommentar von TitusPullo ,

Nein

Antwort
von simferopol, 184

Die Mischung macht's. In Russland leben sehr viele Ethnien, es hat über die Jahrhunderte immer einen regen Austausch untereinander, der für den Genpool (генофонд) der Bevölkerung sehr gesund ist, gegeben.

Antwort
von Kugelflitz, 201

Russinnen sind stark geschminkt und haben oft runde, sehr feine Gesichtszüge mit großen Augen. Sie wirken wie Puppen.

Antwort
von barfussjim, 150

Viele Russinnen versuchen weibliche Rollenklischees zu erfüllen, was sich in der optischen Erscheinung und im Kleidungsstil widerspiegelt. 

Männern, die traditionellen Geschlechtervorstellungen anhängen, gefällt das. Sicher gibt es auch lesbische und bisexuelle Frauen, die einen betont weiblich wirkenden Frauentyp attraktiv finden, da man solche Frauen in modernen, westlich geprägten Ländern kaum noch findet, und dort oft abwertet.

Kommentar von JBEZorg ,

Was ind Rolleklischees? Ihr habt die 5 Ks erfunden, nicht Russen. Bei uns gibt es sowas seit 1917 nicht mehr. Und meinst du die Kampflesben mit Borstenfrisur versuchen keine Klischees zu erfüllen?

Wir sind von Geburt an Menschen. Und es gibt 2 Geschlechter. Das hat der liebe Gott oder Mutter Natur oder der Zufall des Universums sio gewollt, wie es dir passt.

Russische Frauen sind Frauen und versuchen nicht etwas zu sein was sie nicht sind. Alllein schon der innere psychische Kampf wirkt sich negativ auf das Aussehen aus. Es gibt einfach in Russland viel weniger gesellschaftlichen Druck, der einen zwingt was auch immer zu sein oder darzustellen. Und deine doofen Märchen von Rollenklischees kannst du dir für Deutschland aufsparen, das Land, in dem die Gleichberechtigung immer noch eine Streitthema ist weil es im westen bis in die 70er hinein absurde Gesetze gab. Und alles was Osten ist ist für euch Wessis automatisch schlecht. Dabei gab es in der DDR die Gleichberechtigung in einer ziemlich effizienten Ausführung.

Bei solchen Menschen frage ich mich immer was die dann hier noch machen wenn dort alles besser ist :D

Hier zu sein als Russe erweitert den Horizont. Du solltest auch mal nach Russland gehen!

Kommentar von JBEZorg ,

Ich bin ja auch "dort", weil es "dort" besser ist. Und du slltest das Konzept vom Internet endlich begreifen. Du lebst schliesslich im 21.Jh.

Weil es dort besser ist, das ich nicht lache^^ In einem Land wo Schwule verfolgt werden, die Presse mundtot gemacht wird und jeder in einem amtlichen Beruf bestechlich ist. Wenn du mich fragst, warst du noch nie in Russland.

Gibt es bei euch kein gutefrage?^^

Antwort
von JBEZorg, 145

Wenn man ein wirklich äusserliches Merkmal hervorheben kann sind's die Augen. Ansonsten ist schönheit eine perfekte Mischung von mehreren Merkmalen und nicht an einem Merkmal festzumachen. Es müssen halt zig Proportionen stimmen.

Warum das bei Russisnen oft so zusammenfällt weiss ich nicht. Ist für mich kein wichtiges Thema. Aber Fakt ist, dass es so ist. In Russland gewöhnt man sich an die Schönheit der Frauen einfach und merkt erst im Ausland den Unterschied. Wobei es natürlich auch Länder gibt, die in dieser Hinsicht auch viel zu bieten haben.

Kommentar von RedSector ,

Ich frag mich auch wieso diese schöne russinnen immer im ausland dienstleistung bieten? Warum können sie nichts normales machen?

Kommentar von JBEZorg ,

Ja, lieber Troll, wieder daneben geschossen. Welche Russinen? Wo? Auf den Strassen Berlins sind es Rumäninen hauptsächlich. Und auch sonstwo hauptsächlich Ukrainierinen. Eben die armen Frauen aus einem Land das deine Chefs verwüstet haben.

Aha okay. Und was ist mit den russische gogombarsmin thailand?

Jbezorg kann nicht beantworten :)

Kommentar von JBEZorg ,

Und wenn ihr noch Tausend Jahren alle, die Russsisch sprechen können als Russen bezeichnet ändert es nichts an den Tatsachen.

Und übrigens ich wa in Thailand. Was ich dort nicht esehen haben sind "russische Gogobars".

Könnt ihr endlich mal in eurem verstaubten Regal von Trollargumenten gegen Russland aufräumen? Es scheint dort genau so Mief zu herrschen wie in der US Army. Es wird langsam langweilig immer die gleichen Muster zu sehen von euch transatlantischen Trolls.

Es gibt genauso gut russen wie deutsche und sonst was die sowas machen!

Das sind keine lügen! Auf phuket, koh samui und pattaya sind sehr viele russische frauen tätig die dienstleistung anbieten!

Antwort
von LegendeN, 163

Es gibt kein schön/Hübsch die entsprechen zufälliger weise das Schönheitsideal im 21 Jahrhundert , das kann sich in den nächsten Jahren ändern ...

Kommentar von JBEZorg ,

Schönheit an sich ist zeitlos. Schönheitsideall haben was mit Idealgewicht zu tun aber nicht mit der Schönheit an sich.

Kommentar von LegendeN ,

Da bin ich anderer Meinung . Aber egal jeder kann sich ne eigene Meinung bilden 

Antwort
von Juliadvdfreak, 164

Ich denke das ist Gescgmackssache! Russinen sind Hellhäutig ruppig und sehr offen was die sexuallität angeht. So kenn ich es zumindestens

Kommentar von JBEZorg ,

Offenbar kennst du 1 Russin und hast es schlecht erwischt.

Kommentar von Juliadvdfreak ,

ne um genau zu sein komme ich beim nachzählen auf 17 stück

Da war das Verhalten dieser "17 Stück.!!!" wohl eine Reaktion auf dein Verhalten. Wie man in den Wald ...usw."
Ansonsten sind mir Russinnen immer nett und freundlich begegnet, so, wie ich ihnen.

Kommentar von JBEZorg ,

Du DENKST, dass es Russinen sind.

Nein eigentlich nicht. Den ich habe einen sehr großen Freundeskreis und komm mit so gut wie jedem klar. Ich hatte auch keinen "Stress" mit ihnen sondern es war ihr allgemein verhalten was mir dieses Bild geschaffen hat.

nein ich WEIß das es Russinen sind, wo ist hier eigentlich das Problem?! Jeder darf doch seine eigene Meinung haben & wenn ich ne russin treffe stecke ich sie auch nicht gleich in diese Schublade sondern schau es mir erneuert an! Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast ist das doch toll doch ich kann dafür ja nichts.

Antwort
von CubeNoob, 154

Also das ist dein Fetisch. Und die Fragen kannst du dir mit der Zeit selbst beantworten :3

Antwort
von Camille007, 149

Ich glaube nicht, dass das mit der Nationalität tun hat, denn Russinen haben ja kein besonderes aussehen. Damit meine ich kein besonderes Merkmal (z.B. Dunklere Haut, blonde Haare) 

Somit denke ich, dass es Zufall ist.

Kommentar von xAlexDDx ,

Russische Männer erkennt man. Aber Frauen haben wirklich keine besonderen Merkmale.

Kommentar von JBEZorg ,

Ihr jkennt euch wohl sehr schlecht damit aus. Beide.

Kommentar von Want2beAnonym ,

Natürlich erkennt man russische Frauen. Die Haut ist, im Verhältnis zu deutschen Frauen, viel heller, die Haare meist sehr dunkel. Die Augen groß, dünne Augenbrauen, feine Gesichtszüge. Und vom Charakter her sind sie eindeutig zu unterscheiden, denn sie haben ein sehr hohes Temperament, aber dennoch einen sehr guten Charakter. ... Damit meine ich allerdings nur die "durchschnittliche" Russin... Ist ja klar das es da Abweichungen gibt ^^

Kommentar von Camille007 ,

Ich glaube nicht ,dass es aussehenstechnisch eine durchschnittliche Russin gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community