Warum sind Russinnen so schön , was macht sie aus?

4 Antworten

Viele Russinnen haben feine Gesichtszüge, verstehen sich vorteilhaft zu kleiden und achten auf ihre Figur. Sind eben feminin.

Im Laufe der Jahrhunderte haben sich Völker innerhalb " Russlands" vermischt. Das könnte die Ursache dafür sein, dass Russinnen diese andere Art an Frau ausmachen.

Charakter ist eine andere Sache. Da dürfte jede Russin, genau wie jede andere Frau ihren eigenen Charakter haben. Kommt eben auf das Elternhaus und die Erziehung an.

Wenn man ein wirklich äusserliches Merkmal hervorheben kann sind's die Augen. Ansonsten ist schönheit eine perfekte Mischung von mehreren Merkmalen und nicht an einem Merkmal festzumachen. Es müssen halt zig Proportionen stimmen.

Warum das bei Russisnen oft so zusammenfällt weiss ich nicht. Ist für mich kein wichtiges Thema. Aber Fakt ist, dass es so ist. In Russland gewöhnt man sich an die Schönheit der Frauen einfach und merkt erst im Ausland den Unterschied. Wobei es natürlich auch Länder gibt, die in dieser Hinsicht auch viel zu bieten haben.

RedSector  05.06.2016, 19:38

Ich frag mich auch wieso diese schöne russinnen immer im ausland dienstleistung bieten? Warum können sie nichts normales machen?

JBEZorg  05.06.2016, 19:44
@RedSector

Ja, lieber Troll, wieder daneben geschossen. Welche Russinen? Wo? Auf den Strassen Berlins sind es Rumäninen hauptsächlich. Und auch sonstwo hauptsächlich Ukrainierinen. Eben die armen Frauen aus einem Land das deine Chefs verwüstet haben.

RedSector  05.06.2016, 20:12
@JBEZorg

Aha okay. Und was ist mit den russische gogombarsmin thailand?

JBEZorg  05.06.2016, 20:24
@RedSector

Und wenn ihr noch Tausend Jahren alle, die Russsisch sprechen können als Russen bezeichnet ändert es nichts an den Tatsachen.

Und übrigens ich wa in Thailand. Was ich dort nicht esehen haben sind "russische Gogobars".

Könnt ihr endlich mal in eurem verstaubten Regal von Trollargumenten gegen Russland aufräumen? Es scheint dort genau so Mief zu herrschen wie in der US Army. Es wird langsam langweilig immer die gleichen Muster zu sehen von euch transatlantischen Trolls.

TitusPullo  05.06.2016, 20:27
@JBEZorg

Es gibt genauso gut russen wie deutsche und sonst was die sowas machen!

RedSector  05.06.2016, 20:32
@TitusPullo

Das sind keine lügen! Auf phuket, koh samui und pattaya sind sehr viele russische frauen tätig die dienstleistung anbieten!

Viele Russinnen versuchen weibliche Rollenklischees zu erfüllen, was sich in der optischen Erscheinung und im Kleidungsstil widerspiegelt.

Männern, die traditionellen Geschlechtervorstellungen anhängen, gefällt das. Sicher gibt es auch lesbische und bisexuelle Frauen, die einen betont weiblich wirkenden Frauentyp attraktiv finden, da man solche Frauen in modernen, westlich geprägten Ländern kaum noch findet, und dort oft abwertet.

JBEZorg  05.06.2016, 18:43

Was ind Rolleklischees? Ihr habt die 5 Ks erfunden, nicht Russen. Bei uns gibt es sowas seit 1917 nicht mehr. Und meinst du die Kampflesben mit Borstenfrisur versuchen keine Klischees zu erfüllen?

Wir sind von Geburt an Menschen. Und es gibt 2 Geschlechter. Das hat der liebe Gott oder Mutter Natur oder der Zufall des Universums sio gewollt, wie es dir passt.

Russische Frauen sind Frauen und versuchen nicht etwas zu sein was sie nicht sind. Alllein schon der innere psychische Kampf wirkt sich negativ auf das Aussehen aus. Es gibt einfach in Russland viel weniger gesellschaftlichen Druck, der einen zwingt was auch immer zu sein oder darzustellen. Und deine doofen Märchen von Rollenklischees kannst du dir für Deutschland aufsparen, das Land, in dem die Gleichberechtigung immer noch eine Streitthema ist weil es im westen bis in die 70er hinein absurde Gesetze gab. Und alles was Osten ist ist für euch Wessis automatisch schlecht. Dabei gab es in der DDR die Gleichberechtigung in einer ziemlich effizienten Ausführung.

TitusPullo  05.06.2016, 20:34
@JBEZorg

Bei solchen Menschen frage ich mich immer was die dann hier noch machen wenn dort alles besser ist :D

Huckebein  05.06.2016, 20:42
@TitusPullo

Hier zu sein als Russe erweitert den Horizont. Du solltest auch mal nach Russland gehen!

JBEZorg  06.06.2016, 01:39
@TitusPullo

Ich bin ja auch "dort", weil es "dort" besser ist. Und du slltest das Konzept vom Internet endlich begreifen. Du lebst schliesslich im 21.Jh.

TitusPullo  06.06.2016, 19:58
@JBEZorg

Weil es dort besser ist, das ich nicht lache^^ In einem Land wo Schwule verfolgt werden, die Presse mundtot gemacht wird und jeder in einem amtlichen Beruf bestechlich ist. Wenn du mich fragst, warst du noch nie in Russland.

Gibt es bei euch kein gutefrage?^^

Es gibt kein schön/Hübsch die entsprechen zufälliger weise das Schönheitsideal im 21 Jahrhundert , das kann sich in den nächsten Jahren ändern ...

JBEZorg  05.06.2016, 18:46

Schönheit an sich ist zeitlos. Schönheitsideall haben was mit Idealgewicht zu tun aber nicht mit der Schönheit an sich.

LegendeN  06.06.2016, 18:46
@JBEZorg

Da bin ich anderer Meinung . Aber egal jeder kann sich ne eigene Meinung bilden